Jobangebote bei PRIMAGAZ

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im internationalen Konzernverbund. Als einer der führenden Flüssiggasversorger beliefern wir unsere Kunden seit über 50 Jahren mit Flüssiggas. Durch innovative und zukunftsorientierte Lösungen bauen wir unsere Präsenz im österreichischen Markt weiter aus. Der Erfolg unseres Unternehmens beruht dabei in erster Linie auf der Motivation und Qualifikation unserer Mitarbeiter.

Mitarbeiter/in im Controlling


Ihre Aufgaben:

  • Planung, Budgetierung und Forecasts
  • Erstellung von monatlichen und quartalsweisen Berichten
  • Investitionscontrolling
  • Verwaltung der langfristigen Außenstände
  • Mitarbeiter beim sonstigen Reporting
  • Ad-hoc Analysen, Erarbeiten von Kennzahlen
  • Weiterentwicklung und Optimierung der Controlling-Instrumente; aufgrund einer ERP-Umstellung ergeben sich hier gleich zu Beginn spannende Aufgaben
  • Steuermeldungen (USt., Möst)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliche Ausbildung (auch Studienabgänger) oder
    HAK-Absolventen mit Erfahrung im Controlling
  • versierter Umgang mit MS Excel ein Muss
  • Erfahrung mit SQL und MS Navision (NAV) von Vorteil
  • Abschluss der Buchhalter- und Bilanzbuchhalterprüfung sowie IFRS-Grundkenntnisse von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude am selbstständigen Arbeiten
  • Eigeninitiative, hohe Belastbarkeit sowie Teamorientierung

Unser Angebot:

  • Vollzeitanstellung in einem stabilen und international erfolgreichen Konzern
  • Vielseitiger Aufgabenbereich mit Fortbildungsmögichkeiten
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Gehalt ab € 35.000.- brutto pro Jahr - eine marktkonforme Überbezahlung ist je nach Ausbildung
    und Berufserfahrung möglich

Sie sind interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – bevorzugt per Mail - an jobs@primagaz.at Ihr Ansprechpartner: Daniela Hager

Assistenz für Tourenplanung (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Tourenplanung und Kontrolle der Kundenfahrer
  • Tourenoptimierung unter Bedachtnahme auf optimale Auslastung und minimale Wege
  • Auftragsübermittlung
  • Abstimmung mit dem Kundenservice bzw. Kunden
  • Qualitätssicherung und Reporting
  • Kapazitätsplanung
  • administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Organisations- und Koordinationstalent
  • Versierte MS Office Kenntnisse
  • Gute Selbstorganisation
  • kommunikativ und durchsetzungsstark
  • zierlorientierte Arbeitsweise
  • geographisches Vorstellungsvermögen
  • analytisches Denken

  • Unser Angebot:
  • Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
  • angenehmes Betriebsklima
  • Gehalt ab € 1.800,- brutto pro Monat - eine marktkonforme Überbezahlung ist je nach Ausbildung und Berufserfahrung möglich.

Sie sind interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – bevorzugt per Mail - an jobs@primagaz.at Ihr Ansprechpartner: Daniela Hager