Jobangebote bei PRIMAGAZ

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im internationalen Konzernverbund. Als einer der führenden Flüssiggasversorger beliefern wir unsere Kunden seit über 50 Jahren mit Flüssiggas. Durch innovative und zukunftsorientierte Lösungen bauen wir unsere Präsenz im österreichischen Markt weiter aus. Der Erfolg unseres Unternehmens beruht dabei in erster Linie auf der Motivation und Qualifikation unserer Mitarbeiter.

Technische/r Sachbearbeiter/in Enns


Ihre Aufgaben:

  • Koordingation von Fahrzeugen und Baustellenabwicklungen
  • Planung der Kesselwagonzustellungen
  • Unterstützung des Niederlassungsleiters
  • Sicherstellung des reibungslosen und sicheren Betriebsablaufes in den Bereichen Lagerung, Flaschenfüllung und Produktumschlag
  • Einhaltung der Vorgaben in den Bereichen Anlagenbetrieb, Arbeits- und Anlagensicherheit sowie Arbeitnehmerschutz und Sicherheit
  • Sonstige administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Technisches Interesse
  • Gute Selbstorganisation
  • Versierter Umgang mit dem Internet
  • Gute EDV Kenntnisse Excel und Word
  • Zielorientierte und lösungorientierte Arbeitsweise
  • Affinität zum Analysieren von Zahlen
  • Geographisches Vorstellungsvermögen

Unser Angebot:

  • Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Gehalt ab € 1.800,- brutto pro Monat - eine marktkonforme Überbezahlung ist je nach Ausbildung und Berufserfahrung möglich

Sie sind interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – bevorzugt per Mail - an jobs@primagaz.at Ihr Ansprechpartner: Daniela Hager

Sachbearbeiter/in Disposition Kirchbichl

 

Ihre Aufgaben:

  • Tourenplanung und Kontrolle der Kundenfahrer
  • Tourenoptimierung unter Bedachtname auf optimale Auslastung und minimale Wege
  • Auftragsermittlung
  • Abstimmung mit dem Kundenservice bzw. Kunden
  • Qualitätssicherung sowie Nachbearbeitung der Routen
  • Kapazitätsplanung
  • administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Organisations- und Koordinationstalent
  • Versierte MS Office Kenntnisse
  • gute Selbstorganisation
  • kommunikativ und durchsetzungsstark
  • zielorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • geographisches Vorstellungsvermögen
  • analytisches Denken
  • Erfahrung in der Disposition von Vorteil

  • Unser Angebot:
  • Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
  • angenehmes Betriebsklima
  • Gehalt ab € 1.578,- brutto pro Monat - eine marktkonforme Überbezahlung ist je nach Ausbildung und Berufserfahrung möglich.

Sie sind interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – bevorzugt per Mail - an jobs@primagaz.at Ihr Ansprechpartner: Daniela Hager

Sachbearbeiter/in Buchhaltung Kirchbichl


Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit in der laufenden Buchhaltung und Kostenrechnung
  • Abgleichen der Liefermengen, Überprüfung von Rechnungen und Buchungsdifferenzen
  • Rechnungslegung sowie Rechnungskorrekturen
  • Allgemeine Assistenz- und Bürotätigkeiten
  • Datenaufbereitung und Vorbereitungsarbeiten für die Kostenrechnung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Versierte MS Office Kenntnisse und gute EDV-Kenntnisse
  • Strukturierte, organisierte und genaue Arbeitsweise
  • Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
  • kommunikativ und Teamfähigkeit
  • ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie hohes Maß an Selbstständigkeit
  • Lernbereitschaft

Unser Angebot:

  • Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
  • angenehmes Betriebsklima
  • Gehalt ab € 1.586,- brutto pro Monat - eine marktkonforme Überbezahlung ist je nach Ausbildung und Berufserfahrung möglich.

Sie sind interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – bevorzugt per Mail - an jobs@primagaz.at Ihr Ansprechpartner: Daniela Hager

Bilanzbuchhalter/in

 

Aufgaben:

  • operative Mitarbeit in der laufenden Finanzbuchhaltung
  • Aufgaben im Bereich der Debitoren- Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung
  • Mitarbeit an der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
  • kontinuierliche Verbesserung der Buchhaltungsprozesse
  • Ansprechperson für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Behörden
  • Steuermeldungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Abschluss der Bilanzbuchhalterprüfung
  • Erfahrung MS Navision (NAV) von Vorteil
  • IFRS-Grundkenntnisse von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • versierter Umgang mit MS Excel
  • Freude am selbstständigen Arbeiten
  • Eigeninitiative, hohe Belastbarkeit sowie Teamorierntierung

Unser Angebot:

  • Vollzeitanstellung in einem stabilen und international erfolgreichen Konzern
  • Vielseitiger Aufgabenbereich mit Fortbildungsmöglichkeiten
  • Flexibles Arbeitsmodell
  • Gehalt € 40.000,- brutto pro Jahr – eine marktkonforme Überzahlung ist je nach Ausbildung und Berufserfahrung möglich

Sie sind interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – bevorzugt per Mail - an jobs@primagaz.at Ihr Ansprechpartner: Daniela Hager

Assistent/in der Geschäftsführung und Personalwesen

 

Ihre Aufgaben:

  • Organisation von Meetings und Veranstaltungen für die Geschäftsführung
  • Reservierung von Hotels/Flügen/Veranstaltung
  • Vorbereitung von Präsentationen und Schriftverkehr
  • Interne Kommunikation
  • Kommunikation und Koordination mit der AUVA
  • Koordination und nachdatieren von Personal-Gesprächen
  • Bewerbungen vorsortieren, Terminvereinbarungen, Nachbearbeitung
  • Kontrolle von Befähigungen, Führerschein und Nachschulungen
  • Regelmäßige Kontrolle der E-Learning Tools
  • Erstellen von Verträgen und Kontrolle der Einhaltung, Zeiterfassungs- und Reisekostenregelungen
  • Projektarbeit
  • Korrespondenz mit Pensionsversicherungen
  • Betreuung neuer Mitarbeiter/Innen
  • Vorbereitung Lohnverrechnung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Erfahrung im Personalbereich bzw. in einer vergleichbaren Position von Vorteil)
  • Freundlichkeit, kontaktstark und geschickter Umgang mit Menschen
  • Verlässlichkeit, Teamfähigkeit, Eigenständigkeit
  • Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Effektives Zeitmanagement, Planungs- und Organisationsfähigkeit
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse mit MS-Office (Navision von Vorteil)

Unser Angebot:

  • Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Gehalt ab € 1.800,- brutto pro Monat - eine marktkonforme Überbezahlung ist je nach Ausbildung und Berufserfahrung möglich.

Sie sind interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – bevorzugt per Mail - an jobs@primagaz.at Ihr Ansprechpartner: Daniela Hager

LKW-Fahrer/in mit ADR SPRINGER in Oberösterreich


Ihr Aufgaben: 

  • Österreichweit Auslieferung mittels LKW von Flüssiggas an unsere Kunden

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum Berufskraftfahrer
  • Gefahrengutausbildung für Tank-und Stückgut
  • Verlässlichkeit und Pünktlichkeit
  • Einsatzfreude
  • körperliche Fitness
  • handwerkliche Ausbildung bevorzugt

Unser Angebot:

  • Mindestgehalt für die Stelle beträgt € 2.000,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung mit der Bereitschaft zur marktkonformen Überbezahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung

Sie sind interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – bevorzugt per Mail - an jobs@primagaz.at Ihr Ansprechpartner: Daniela Hager

Mitarbeiter/in im Kundenservicecenter


Ihr Aufgaben: 

  • Telefonische Kundenbetreuung (Bestellung, Preisanfragen, etc.)
  • Selbstständiges Bearbeiten von Kundenanliegen
  • Kontrolle und Bearbeitung sämtlicher Vertragsangelegenheiten
  • Arbeiten mit CRM System und Navigationssystem
  • Unterstützung unserer Gebietsleiter im Außendienst - österreichweit
  • Pflege von Kundendaten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Freude am Verkaufen und Telefonieren
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Gute EDV-Kenntnisse mit MS-Office
  • Verlässlichkeit, Teamfähigkeit, Eigenständigkeit
  • Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft

Unser Angebot:

  • Vollzeitanstellung in einem stabilen und international erfolgreichen Konzern
  • Vielseitiger Aufgabenbereich mit Fortbildungsmöglichkeiten
  • Gehalt ab € 1.800,- brutto pro Monat - eine marktkonforme Überbezahlung ist je nach Ausbildung und Berufserfahrung möglich

Sie sind interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – bevorzugt per Mail - an jobs@primagaz.at Ihr Ansprechpartner: Daniela Hager